Galadinner - Palais Frankfurt

Historisches Ambiente modern inszeniert

Im lauten Herzen von Frankfurt bringt eine alte Schönheit den Puls zum Höherschlagen. Ob Konzert, Firmenpräsentation oder Galadinner, das im zweiten Weltkrieg zerstörte und nach historischem Vorbild wieder aufgebaute Thurn-und-Taxis-Palais taucht jede Veranstaltung in eine ganz besondere Atmosphäre.

Der SALA GRANDE mit seinem außergewöhnlichen Farb-Licht-Konzept und ausgestattet mit der modernsten Veranstaltungstechnik bietet Platz für 450- 899 Gäste.

Klassisches dunkles Parkett und fünf überdimensionale Deckenlüster, kombiniert mit multimedialer Wandelbarkeit und weißen Loungemöbeln von QDREI, bilden eine spannende Kulisse für besondere Begegnungen und unvergessliche Events.

Es hat alles perfekt geklappt und was noch viel besser war, Ihre Mietmöbel waren 1A und in einem perfekten Zustand!

Maja Größer, Marketingmanagerin bei Lufthansa

Weitere Events

DWS Konferenz

DWS Konferenz

Alter Oper Frankfurt

Event ansehen
Stadt, Land, Fluss

Stadt, Land, Fluss

Ocean Diva - Mainzer Ufer

Event ansehen