RollUp mit der Aufschrift "Herzlich willkommen" neben einem Buffett bei einem Firmenevent
Reihenbestuhlung mit Loungesessen für eine Präsentation in Frankfurt
Rednerpult und Leinwand bei einer Firmenveranstaltung in Rhein-Main
Konferenz und Präsentation mit Loungesesseln in der Villa Kennedy Frankfurt
Stehtische mit Dekoration bei einer Tagung in Frankfurt am Main
Empfang und Akkreditierung an einer Theke mit Kundenbranding

Für die Intrum Justitia GmbH organisierten wir das erste Intrum Justitia Symposium in der Villa Kennedy in Frankfurt.

Die Intrum Justitia GmbH ist Europas führende Unternehmensgruppe für Kreditmanagement-Dienstleistungen und bot ihren Gästen mit dieser Veranstaltung einen Raum für interessante Gespräche und die Möglichkeit zum Networking in einem angenehmen Ambiente.

Unter dem Motto „Chancen in riskanten Zeiten“ traten hochkarätige Redner, wie beispielsweise der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Herr Prof. Dr. Marcel Fratzscher, vor das Publikum und hielten Fachvorträge zum Thema Risiko- & Förderungsmanagement.

Beim anschließenden Get-together und leckerem Essen nutzen die Gäste die Möglichkeit sich auszutauschen und wurden mit einem kleinen Gastgeschenk verabschiedet. Dabei begleiteten wir Sie von Beginn der Planung bis hin zum Abbau der letzten Möbel am Veranstaltungsabend.

UNSERE LEISTUNGEN
  • Veranstaltungskonzeption und Beratung
  • Terminkoordination
  • Einladungsmangement
  • Gestaltung des Veranstaltungslogos
  • Handling der Location und des Key-Speakers
  • Produktion verschiedener Werbemittel (Roll Ups, Gastgeschenke, Rückwände, etc.)
  • Branding der Eventmöbel
  • Koordination aller Gewerke (Technik, Catering, Mobiliar, Fotograf und Personal für Akkreditierung und Garderobe)